Riswicker Jahresbericht 2016 ist online

Jahresbericht 2016

Das Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Riswick hat zusammen mit den Kreisstellen Kleve/Wesel, den Fachschulen Kleve und dem VLF Kleve-Geldern das vergangene Jahr 2016 Revue passieren lassen und das Wichtigste im Jahresbericht 2016 veröffentlicht.

Im aktuellen Bericht finden Sie die neuesten Versuchsergebnisse aus den Bereichen Milchviehfütterung, Weidehaltung und Grünland. Über unsere vergangen Termine und Veranstaltungen wird ein kurzer Rückblick gegeben und Neuigkeiten aus der Kreisstelle und der Beratung werden Ihnen in kurzen Berichten näher gebracht.

Der VLF präsentiert mit eindrucksvollen Bildern seine vielfältigen Fahrten, die jedes Jahr unternommen werden und sich großer Beliebtheit erfreuen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich den neuen Jahresbericht hier herunter zu laden und sich über unsere Aktivitäten zu informieren.

Hier steht der Riswicker Jahresbericht 2016 zum Download zur Verfügung:

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre!

Sofern Sie an ausführlicheren Versuchsberichten interessiert sind finden Sie diese unter der Rubrik Versuche